· 

Philipp Hagemann gewinnt Turnier 1 der Dart-Devils Masters 2020

am vergangenen Freitag begann unsere Turnierserie - die Dart-Devils Masters 2020 - mit Turnier 1 (von 10) - alle angemeldeten 30 Darter*innen - waren pünktlich um 19:00 in der Arena - so konnte der geplante Modus stressfrei umgesetzt werden - DANKE 

im Modus "Best of 3" ging es in 6 Fünfergruppen los - die besten 16 qualifizierten sich für die anschließende Doppel KO Phase - für die leider Ausgeschiedenen wurde eine Trostrunde angeboten

am Ende setzte sich im Hauptturnier Philipp Hagemann durch - der damit auch der erste Spitzenreiter der Rangliste ist - Zweiter wurde Ralf Abelmann - vor Uwe Landeck - und Jannes Bremermann - in der Trostrunde setzte sich Axel Gieseking vor Kilian Kellner durch - BEST LADY wurde Christiane "Chrischi" Grote

Verbesserungsvorschläge wurden dankend angenommen - und werden - wenn möglich - beim nächsten Mal umgesetzt - APROPOS - das nächste Turnier findet am 28.02. statt - wie immer ist die Teilnehmerzahl auf 30 beschränkt -